Job gesucht? Für unser Team suchen wir ab sofort eine Projektassistenz

Für unser Office im Herzen von Kreuzberg suchen wir ab sofort eine engagierte

Projektassistenz (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit

Die AKR Consult GbR versteht sich als Beratungsagentur und Bildungsunternehmen an der Schnittstelle zwischen Existenzgründungs-, Karrierecoaching sowie Unternehmensberatung in Berlin und Potsdam. Herzstück unserer Beratungsarbeit ist die vielfältige Expertise unseres Teams und die Freude an der Arbeit mit und für unsere Kunden.

Wen wir suchen

Wir wünschen uns eine engagierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die über Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten im Bereich des Office-Managements und der Projektassistenz verfügt. Sie sind im Auftreten freundlich, verbindlich und verfügen über ein hohes Maß an Empathie im Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Auch wenn es mal hoch hergeht und viele Anliegen gleichzeitig bearbeitet werden müssen, bewahren Sie einen kühlen Kopf und managen Ihre Aufgaben effizient und souverän. Bei Bedarf vertreten Sie klar Ihren Standpunkt und lassen sich nicht die „Butter vom Brot nehmen“. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unsere Kunden und das Team von AKR.

Wir unterstützen Sie mit moderner digitaler Infrastruktur (inklusive Home-Office-Arbeit) und regelmäßiger Fortbildung zur Entwicklung Ihrer Kompetenzen. Wir bieten eine faire Gehaltsstruktur, ein tolles Team und einen Arbeitsplatz, der über den ÖPNV sehr gut erreichbar ist.

Die Aufgaben

  • Unterstützung bei der Projektabrechnung & Projektcontrolling
  • sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit und Erstansprechpartner:in für unsere Kund:innen
  • allgemeiner Office Support/Sekretariatsarbeiten
  • anlegen und führen von Kundenakten – elektronisch in der AKR egroupware
  • Terminplanung für Kunden, Seminare, Räume & Dozenten

Der Pflichtteil

  • mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift (C1)
  • gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office/E-Mail/Web
  • abgeschlossene Berufsausbildung

Die Eckdaten

  • Arbeitsort ist unser Büro in Berlin-Kreuzberg, die Arbeit im Home-Office ist tageweise möglich
  • in Teil- oder Vollzeit möglich, jedoch mindestens 24h Arbeitszeit/Woche
  • Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf) zusammen mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem möglichen Eintrittsdatum ausschließlich per E-Mail an:

bewerbung (at) akr-consult.de

Für Fragen zu AKR und der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich gerne unter 030 7889 1560 an Matthias Karkuschke oder Daniel Reichelt.

Das AKR-Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen!

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